[Index]

[Eigenschaften] [Ausbaustufen + Preise] [Screenshots] [Bestellung] [Version] [Downloads] [Links] [Kontakt + Impressum]


Decotrainer - Der Hauptbildschirm
Verkleinerte Darstellung,
(vergrößern ...)

 

 

 

 

 

 


Einstellungen

Vielfältige Einstellmöglichkeiten, vom Luftdruck auf Höhe der Wasseroberfläche, bis hin zu kalibrierten Tiefnmessern:

 

 

 

 

 

Verschiedene Gasgemische können ausgewählt werden, natürlich kann mit Hilfe des “Gasmixers” auch ein neues Gemisch definiert werden.

 

 

 

 


Statusanzeigen

Der Sättigunsstatus für jeden Punkt des Tauchgangs kann betrachtet und analysiert werden.

Wie funktioniert die Dekompression? Wie bewege ich mich in der Nähe des “Ceilings”? Wie wirken sich verschiedene Sicherheitseinstellungen aus? Was machen die Gradienten Faktoren? Was macht der Sicherheitszuschlag nach Bühlmann? Und viele weitere Fragen können im Detail untersucht werden.

 

[(c) www.Decotrainer.de - Dr. Armin Rauen]